fd


Newsletteranmeldung


 
Andreas Bormann, Journalist, Moderator


Andreas Bormann moderiert im Hörfunkprogramm des Norddeutschen Rundfunks (NDR) politische Diskussionssendungen. In einer einstündigen Sendung befragt er zudem Prominente und ganz normale Alltagsmenschen. In der Reihe „Altersbilder“ der Hamburger Körber Stiftung empfängt er auf der Bühne Schriftsteller, Schauspieler und Politiker, mit denen er über ihr Leben und das Älterwerden spricht.

 

Zum aktuellen Profil mit den aktuellen Kursen:

www.evangelische-medienakademie.de/journalismus/dozierende/detailseite/andreas-bormann

 

 

Alle Dozenten anzeigen


 

 

 

 

Evangelische Medienakademie


Evangelische Medienakademie
(vorher Medienbüro Hamburg)
Königstraße 54
22767 Hamburg


info@evangelische-medienakademie.de

040/ 30 620 1140

 

Kontaktformular

 

Anfahrt

 

 

 


unsere neue Website




Aus Medienbüro wird Medienakademie -

und neben dem neuen Namen gibt es gleich eine neue Website!

Schauen Sie gerne vorbei:

www.evangelische-medienakademie.de

 

 








25 Jahre Banner