fd


Newsletteranmeldung


 
Helge Sobik, Reisejournalist


Helge Sobik ist Reisejournalist und Buchautor mit Redaktionsbüro vor den Toren Lübecks. Er schreibt Reportagen aus aller Welt für Zeitungen in Deutschland und der Schweiz. Außerdem arbeitet er für Magazine wie Vogue, Elle, Park Avenue und das ADAC Reisemagazin. Seine sehr gegensätzlichen Spezialgebiete sind Kanada, Spanien und die Arabischen Emirate. Seine Reportage-Bücher erscheinen im Picus Verlag Wien. Insgesamt hat er sechzehn Reisebücher veröffentlicht und an weiteren mitgewirkt.

 

 

 


alle Dozenten anzeigen


 

 

 

 

Evangelische Medienakademie


Evangelische Medienakademie
(vorher Medienbüro Hamburg)
Königstraße 54
22767 Hamburg


info@evangelische-medienakademie.de

040/ 30 620 1140

 

Kontaktformular

 

Anfahrt

 

 

 


unsere neue Website




Aus Medienbüro wird Medienakademie -

und neben dem neuen Namen gibt es gleich eine neue Website!

Schauen Sie gerne vorbei:

www.evangelische-medienakademie.de

 

 








25 Jahre Banner